AA

Vorfreude auf die Gymnaestrada 2019 in Dornbirn

Luisa und Emma (als Gymnaestradamaskottchen) führne gekonnt durch das Programm
Luisa und Emma (als Gymnaestradamaskottchen) führne gekonnt durch das Programm ©Gerd Kogler/Turnsportzentrum
Das Turnsportzentrum treibt es bunt. 15. Dezember – Das Weihnachtsturnen des Turnsportzentrums Dornbirn im Kulturhaus stand ganz im Zeichen der Gymnaestrada 2019.

 

Farbenfroh bewiesen mehr als 350 Turnerinnen und Turner im Alter von 4 bis 40 ihr Können.

 

Unzählige Fotos und eine DVD der gesamten Veranstaltung sagen mehr als tausend Worte, auch wenn viele schon vor Ort voll des Lobes waren. Das Publikum bestaunte die Begeisterung, den Einsatz und die überschäumende Freude der Aktiven in allen Programmpunkten.

 

1200 Gäste in zwei Vorstellungen, darunter etliche Prominente aus Politik und Wirtschaft ließen sich diesen Saisonhöhepunkt für viele der Jüngsten nicht entgehen und sparten nicht mit Applaus.

 

Während die Turnerinnen und Turner aufgeregt und nervös auf ihren Auftritt warteten, freuten sich Trainerinnen und Trainer über die tollen Aufführungen ihrer Schützlinge. Besonders hinter der Bühne ging es rund.

 

Ein Dank gilt wie immer Klaus Dünser für die ausgezeichnete Inszenierung der Show, den Angestellten des Kulturhauses Dornbirn für ihr professionelles Auftreten, dem Geräteteam für die schnelle Arbeit, der Bäckerei Ulmer für die kulinarische Verpflegung der Aktiven in der Pause, der Raiffeisenbank Im Rheintal für die finanzielle Unterstützung und allen Trainerinnen, Trainern und Betreuern für ihren geduldigen Einsatz.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Vorfreude auf die Gymnaestrada 2019 in Dornbirn