AA

Vorentscheidung um den Meistertitel

RHC Dornbirn trifft auf Vordemwald.
RHC Dornbirn trifft auf Vordemwald. ©VOL.AT/Stiplovsek
Dornbirn. Am Samstag kommt es in der Dornbirner Stadthalle schon nach zwei gespielten Runden für den RHC Dornbirn zu einem vorentscheidenden Spiel gegen Vordemwald.

Ein Sieg wäre für beide Teams bereits richtungsweisend im Kampf um ein Aufstiegsplatz in die Schweizer NLA, zudem wird zwischen den beide Mannschaften noch der NLB-Meistertitel ausgespielt. Die Dornbirner sind durch den Ausfall von Stammtorhüter Wagner (Muskelfaserriss) stark gehandicapt, werden aber versuchen sich zuhause bestmöglichst zu verkaufen. Der Kaul-Truppe gelang in der Platzierungsrunde in Vordemwald ein 5 : 5 Unentschieden und verlor zuhause in der Verlängerung unglücklich mit 3 : 4 Toren. In der laufenden Auf-/Abstiegsrunde haben die Dornbirner in der Tabelle noch knapp die Nase vorne. Welches Team kann vorlegen, wer setzt die vorentscheidenden Akzente?

Samstag, 5. Mai 2012

RHC Dornbirn – RHC Vordemwald

19 Uhr, Stadthalle

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Vorentscheidung um den Meistertitel