AA

Vorentscheidung im Abstiegskampf

Eine Vorentscheidung könnte im Abstiegskampf in der GSGL2 gefallen sein. Die Herren des blum VBC Höchst verloren gegen Felsberg mit 1:3. [31.1.2000]

Mit einer 1:3 (11:15, 15:11, 8:15, 9:15) Heimniederlage gegen Felsberg haben die Herren des blum VBC Höchst wichtige Punkte an einen direkten Konkurrenten im Abstiegskampf verloren. Obwohl die Vorarlberger keine schlechte Partie spielte, gingen sie gegen die schnell und mannschaftlich kompakt spielenden Felsberger als Verlierer vom Platz.

Mit dieser Niederlage haben die Höchster nun schon 4 Punkte Rückstand auf den rettenden 8. Tabellenplatz. Auf Grund des schlechteren Satzverhältnisses müßte der blum VBC Höchst drei der sechs noch ausstehenden Spiele gewinnen. “Solange rechnerisch noch eine Chance besteht, werden wir weiter kämpfen”, versucht Spielmacher Armin Kofler Zweckoptimismus zu versprühen.

zurück

(Quelle: blum VBC Höchst)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Vorentscheidung im Abstiegskampf
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.