AA

Vorarlbergs Motorsportler auf Erfolgskurs

Hans Paulitsch Minichberger Scirocco
Hans Paulitsch Minichberger Scirocco ©Helmut List / Joe Dür
Beim sehr stark besetzten International en Bergrennen in Esthofen – St. Agatha (OÖ) welches am Wochenende von statten ging belegten die Vorarlberger Hans Paulitsch KW Berg-Cup Pilot auf Minichberger Scirocco den 1. Rang in seiner Klasse E1 – 1600ccm.
Esthofen - St. Agatha


Markus Reich ebenfalls KW Berg-Cup Pilot sicherte sich den hervorragenden 6. Rang in der Klasse E1 – 2000ccm.

In Maggiora (ITA) wurde am Wochenende ein EM Lauf im Auto Cross ausgetragen. Am Start waren auch Buggy Piloten aus dem Ländle. Sutter Willi landete auf dem 15. Rang und nahm 2 Punkte mit nach hause. Vögel Josef fuhr den sehr guten 26. Rang ein. Beide starteten in der Klasse Buggy 1600ccm.
Die beiden kämpften sich durch das sehr gut besetzte Starterfeld (50 Starter) und ließen Namen wie Reto Roth, den Deutschen Vizmeister 2011 Kevin Peters hinter sich.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Vorarlbergs Motorsportler auf Erfolgskurs