AA

Vorarlbergs Gastronomen geben Gas

Le-Mans-Start :)
Le-Mans-Start :) ©Martin König
GASTRO GOES CHARITY Wenn die Organisatoren Eddie Stern (BBQ Longhorn) und Martin König (Munix Music) auf die Hupe drücken, folgen ihnen einige Betriebe zum GASTRO GOES CHARITY GO-KART RENNEN.Bereits zum vierten Mal in folge, gaben Vorarlberger Gastronomie Betrieb Vollgas für den guten Zweck.

Der Betreiber des Kartbahn-Treff Münkafeld| Feldkirch, Franz Winter hat diese wieder zur Gänze zu Verfügung gestellt.
Begonnen wurde mit einem Le-Mans-Start, der einige Teilnehmer ganz schön ins Schwitzen und außer Atem brachte. Die Läufer mussten eine ganze Runde abrennen bevor der Team-Partner starten durfte.
Gefahren wurde um die höchste Rundenanzahl in 60 Minuten. Aus 16 Teams landete die Beachbar Bregenz mit 121 Runden nicht nur auf dem ersten Platz, sie halten auch den neuen Rundenrekord. Platz 2 geht an BBQ Longhorn Dornbirn, Platz 3 und 4 an Mr. Johns Dornbirn und Platz 5 erreichte das Finanzamt Bregenz. Die Siegerehrung fand in der Cuba Bar Cineplexx Hohenems statt. Das Sponsoring der Pokal wurde von Ralf Pranter (Donauversicherung) übernommen.
Durch die Gastronomen, Sponsoren und Tombola konnte man eine Summe von € 2500,- erzielen, die an die Kinderkrebs-Station Dornbirn gespendet wird. Durch diese Organisation können auch den Familien krebskranker Kinder in und nach der Zeit der Krebsbehandlung unterstützt werden.
Alle Teilnehmer freuen sich schon darauf wenn es 2013 zum fünften mal heißt: VOLLGAS FÜR DEN GUTEN ZWECK! Die Planungen für das Fünfjährige Jubiläum finden in kürze statt. Neue Teams und Sponsoren können sich bei den Organisatoren unter ggcv@gmx.at melden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Vorarlbergs Gastronomen geben Gas