AA

Vorarlberghalle bereit für den Sommer

Im Oktober startet die Vorarlberghalle in die neue Saison
Im Oktober startet die Vorarlberghalle in die neue Saison ©Kultur Kongress Freizeit Betriebe GmbH

Publikumseislauf in der Vorarlberghalle Feldkirch beendet Saison

Am Sonntag, den 3. April hatten Eisläuferinnen und Eisläufer zum letzten Mal die Gelegenheit ihre Runden auf dem Eis der Vorarlberghalle Feldkirch zu drehen. Nach einer erfolgreichen Saison ist die Eishalle ab sofort für den Publikumseislauf geschlossen.

Unter den Besuchern der Saison 2010/11 waren erfreulicherweise ausgesprochen zahlreiche Schulen und Kindergärten um spielerisch die Bewegung auf dem Eis zu erlernen. Auch die Veranstaltungen wie zB die drei Eisdiscos oder Mäschgerle am Eis waren gut besucht.

Nach dem Ende des Publikumslaufs steht die Vorarlberghalle noch bis Juni zahlreichen Vereinen für ihre Trainingseinheiten zur Verfügung. Im Hochsommer schmilzt das Eis für diverse Arbeiten und bereits im August wird neues Eis aufbereitet für weitere Trainingseinheiten für die Saison 2011/12.

Für das Publikum ist die Vorarlberghalle ab Oktober wieder geöffnet. Zum Auftakt gibt‘s dann wieder ein kostenloses Eröffnungswochenende.

Das Team der Vorarlberghalle bedankt sich bei allen Eisläuferinnen und Eisläufern für Ihren Besuch und freut bereits auf die kommende Saison.

Quelle: Kultur Kongress Freizeit Betriebe GmbH Feldkirch

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Vorarlberghalle bereit für den Sommer