AA

Vorarlbergerin fährt in Schlangenlinie durch Lindau

Lindau (D) - Eine stark alkoholisierte Autofahrerin aus Lochau ist am Donnerstagvormittag von der deutschen Polizei in Lindau (Bayern) gestoppt worden.

Die 51-Jährige war mit ihrem Pkw im Stadtgebiet unterwegs und fiel den Beamten durch ihre Schlangenlinienfahrt auf. Ein Alkotest bei der Vorarlbergerin ergab einen Blutalkoholwert von mehr als 1,4 Promille, teilte die bayrische Polizei mit.

Der Führerschein der Frau wurde einbehalten, sie wurde zudem an die Staatsanwaltschaft Kempten angezeigt. Bis die geforderte Bargeldsicherheitsleistung erbracht werden konnte, saß die 51-Jährige zudem in einer Haftzelle ein, hieß es.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Vorarlbergerin fährt in Schlangenlinie durch Lindau
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen