AA

Vorarlbergerin Christine bei "Austria's next Topmodel"

Die schöne Christine vertritt Vorarlberg in "Austria's next Topmodel"
Die schöne Christine vertritt Vorarlberg in "Austria's next Topmodel" ©Puls 4/ Gerry Frank
Schwarzach - Am heutigen Donnerstagabend fällt der Startschuss für die neue Staffel von "Austria's next Topmodel". Mit da­bei: die 19-jährige Christine aus Vorarlberg.

Von 5000 Bewerberinnen aus allen Bundesländern Österreichs haben sich 22 Kandidatinnen durchgesetzt. Eine von ihnen ist die 1,81 m große Wahl-Vorarlbergerin Christine aus Bludenz, die am Donnerstagabend mit von der Partie sein wird, wenn Lena Gercke sich wieder auf die Suche nach der Schönsten im Land macht.
Danach gefragt, warum sie sich überhaupt bei ANTM beworben hat, meint die junge Köchin, sie wollte schon immer wissen, wie die Sendung abläuft. Heute wird sie erstmals Gelegenheit dazu bekommen.

“Austria´s next Topmodel” – 4 Staffel
Donnerstag, 12.01.2012
20:15 PULS 4

(VOL.at)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bludenz
  • Vorarlbergerin Christine bei "Austria's next Topmodel"