AA

Vorarlberger Werbeagentur in Konkurs

Über das Vermögen der Vorarlberger Werbeagentur Firma Dietrich & Hatic OEG, Dornbirn, wurde beim Landesgericht Feldkirch auf Grund von Steuerrückständen und Rückständen beim Sozialversicherungsträger das Konkursverfahren eröffnet.

Wie der Kreditschutzverband von 1870 (KSV) am Freitag in einer Aussendung mitteilte, sind davon drei Dienstnehmer und 13 Gläubiger betroffen. Die Dienstnehmer wurden aber bereits gekündigt.

Laut KSV stehen Passiva von rund 339.400 Euro Aktiva von 9.000 Euro gegenüber. Ein außergerichtlicher Ausgleichsversuch sei offensichtlich gescheitert, die Schuldnerin beabsichtige aber, das Unternehmen fortzuführen und über einen Zwangsausgleich zu entschulden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Vorarlberger Werbeagentur in Konkurs