AA

Vorarlberger U20 und U 16 Meisterschaft

Siegerehrung 4x100m Staffel U20
Siegerehrung 4x100m Staffel U20 ©Verein

Lustenau.Die TS Jahn Lustenau kann auf eine erfolgreiche Vorarlberger U20 und U16 Meisterschaft zurückblicken.

Seit 2005 konnte erstmals wieder mehrere Medaillen gewonnen werden. Erfolgreichster Athlet war Timo Buhmann. Er sicherte sich Einzeltitel über 100m und 200m, war Teilnehmer der siegreichen 4x100m Staffel, wurde Vize-Meister über 400m und Dritter im Speerwurf. Neben Timo Buhmann liefen Thomas Kühmayer, Valentin Grabher und Stephan Gerold in der Siegerstaffel über 4x100m. Thomas Kühmayer sicherte sich zudem den Vize-Meistertitel im Weitsprung und wurde Dritter im Diskus und Kugel. Einzige weibliche Medaillengewinnerin war Theresa Grabher die im Hochsprung Dritte wurde. Außerdem gab es noch 4 vierte, 5 fünfte und 2 sechste Plätze.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Vorarlberger U20 und U 16 Meisterschaft