AA

Vorarlberger stürzte mit Auto ab

Ein 27-jähriger Pkw-Lenker ist Sonntag früh in Schruns (Montafon) mit seinem Auto von einem Weg rund fünf Meter senkrecht auf eine Straße abgestürzt.

Der Wagen überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen, teilte die Sicherheitsdirektion mit. Der Mann und zwei weitere Fahrzeug-Insassen blieben dabei unverletzt. Ein Alkotest verlief negativ, der 27-Jährige war nüchtern. Der in Tschagguns wohnhafte Mann wollte seine beiden Mitfahrer kurz vor 4.00 Uhr nach Hause bringen. Er kam mit seinem Pkw aber von dem schmalen und steilen Fahrweg ab, das Fahrzeug stürzte ab. Das Auto-Wrack konnte das Trio durch die Fahrertür verlassen. Am Wagen entstand Totalschaden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Vorarlberger stürzte mit Auto ab
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen