AA

Vorarlberger Pkw-Lenkerin bei Sturz in Tiroler Plansee verletzt

Vorarlbergerin stürzte mit ihrem Pkw in den Plansee. (Archivbild)
Vorarlbergerin stürzte mit ihrem Pkw in den Plansee. (Archivbild) ©AP
Breitenwang. Eine 38-jährige Vorarlbergerin ist am Mittwoch bei einem Sturz mit ihrem Pkw in den Tiroler Plansee (Bezirk Reutte) verletzt worden. Laut Polizei geriet die Frau aus bisher unbekannter Ursache auf der Planseestraße (L255) bei Breitenwang in einer Kurve ins Schleudern und kam von der Fahrbahn ab.

Das Auto überschlug sich mehrmals und stürzte über eine drei Meter hohe Böschung in den Plansee, wo es noch im Uferbereich zum Stillstand kam. Die 38-Jährige konnte sich selbst aus dem Pkw befreien. Sie wurde mit der Rettung in das Krankenhaus Reutte eingeliefert. (red/APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Vorarlberger Pkw-Lenkerin bei Sturz in Tiroler Plansee verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen