AA

Vorarlberger Pkw-Lenker machte sich bei Kontrolle aus dem Staub

Junger Mann besitzt keinen Führerschein
Junger Mann besitzt keinen Führerschein ©Bilderbox
Lustenau - Ein 18-jähriger Pkw-Lenker hat sich Freitagabend bei einer Polizeikontrolle in Lustenau aus dem Staub gemacht. Laut Polizei musste ein Beamter zur Seite springen, nachdem der junge Mann direkt auf ihn zugefahren war.

Der 18-Jährige, der keinen Führerschein besitzt, wurde kurze Zeit später an seiner Wohnadresse ausgeforscht. Er wird unter anderem wegen Widerstands gegen die Staatsgewalt angezeigt. Die Beamten hatten gegen 19.00 Uhr im Bereich der Sandstraße in Lustenau  gerade ein Fahrzeug kontrolliert, als der 18-Jährige mit aufheulendem Motor in die Straße einbog. Der 18-Jährige und sein Wagen hätten eindeutig identifiziert werden können, so die Polizei.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Lustenau
  • Vorarlberger Pkw-Lenker machte sich bei Kontrolle aus dem Staub