AA

Vorarlberger Pilotinnen vor der Kamera

Präsentierten sich einem Kamerateam von Ländle-TV/Austria9 - die Fliegerinnen vom Flugplatz Hohenems
Präsentierten sich einem Kamerateam von Ländle-TV/Austria9 - die Fliegerinnen vom Flugplatz Hohenems ©Andreas Seeburger
Vorarlberger Pilotinnen vor der Kamera

Hohenems. Zu einem besonderen Einsatz kam die fliegende Damenzunft vom Flugplatz Hohenems. Seit gut zwei Jahren stellt die Vorarlberger Motor- und Segelflugschule eine verstärkte Nachfrage von Damen am Flugsport fest. Andreas Seeburger vom Rundflugteam-Flugplatz Hohenems initierte vergangenen Samstag ein Treffen aller am Flugplatz aktiven Pilotinnen für eine Fernsehreportage, welche in dieser Woche bei Ländle-TV und Austria9 ausgestrahlt wird.

Filmcrew war gefordert
Bei dem äußerst humor- und schwungvollen Dreh geben die Damen Einblick in eine langsam schwindende Männerdomäne und schildern ihre Beweggründe das fliegen erlernt zu haben.
Der kreative Ländle-TV-Kameramann Michael sowie Redakteur Lukas Greußing setzten die nicht alltäglich Bilder und Szenen der Vorarlberger Fliegerdamen ins rechte Licht und mussten sich selbst in der Fliegerei beweisen, als es darum ging sehr lebendige Luftaufnahmen zu drehen.

Das Ergebnis, dass auch durch Unterstützung von “isiKauf.at” und der Werbeagentur “PiranhaDesign” zustande kam, sehen und hören Sie im Ländle-TV-Magazin in allen Vorarlberger Kabelnetzen von 23. bis 30. März mehrmals täglich und am 2., 3. und 4. April österreichweit auf Austria9.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenems
  • Vorarlberger Pilotinnen vor der Kamera