AA

Vorarlberger Modelmanager entkam Feuer auf Mallorca

Feuer und Evakuierung im Gebäude von Jademodels Mallorca, Modelmanager Wachta unverletzt!
Feuer und Evakuierung im Gebäude von Jademodels Mallorca, Modelmanager Wachta unverletzt! ©Alexander Feyh
Schock-Moment für den gebürtigen Vorarlberger Dominik Wachta. Der Modelmanager legte gerade eine Nachtschicht im Jademodels Office in Palma de Mallorca (dem dritten Büro seiner Agentur nach London und Wien) ein, als das Gebäude evakuiert werden musste. 

Feuerwehr-Einsatz bei Jademodels Mallorca! Oberhalb des Büros der bekannten Agentur war in einer Wohnung Feuer ausgebrochen. Zusätzliche Verwirrung stiftete eine Nachbarin die meinte “Das sei ein Terror-Anschlag” gewesen.

Die Polizei stellte aber sofort klar “Verdacht auf Feuer im Obergeschoss, Evakuierung aus Sicherheitsgründen wegen der Möglichkeit einer Rauchgas Vergiftung.”

Tatsächlich brannte der letzte Stock lichterloh, konnte jedoch ohne Personenschaden gelöscht werden. Den Spät-Dienst brach dann Modelmanager Wachta ab und ging nach dem Schock ins verdiente Wochenende.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Vorarlberger Modelmanager entkam Feuer auf Mallorca