AA

Vorarlberger Model sucht Traummann

Vorarlbergerin auf Puls4: Auf der Suche nach dem Traummann.
Vorarlbergerin auf Puls4: Auf der Suche nach dem Traummann. ©VMH
Jaqueline aus Hörbranz will nicht länger allein sein und begibt sich auf die Suche nach dem perfekten Mann. Helfen soll dabei die Blind Date-Show "Messer, Gabel, Herz".
Jaqueline beim Fotoshooting
"Jackie" ganz lässig in Jeans
Bilder vom Bikini-Shooting
Das macht Lust auf Sommer
Ein Lächeln für die Kamera
"Jackie" mit Kurzhaarschnitt

Vier Männer kämpfen bei der TV-Show “Messer, Gabel, Herz” auf Puls4 am Herd um das Herz einer Frau. Kommende Woche wird die Vorarlbergerin Jaqueline nach allen Regeln der Kunst umworben. “Jackie” ist Fotomodell und VN-Girl und weiß genau, was sie will. “Ich liebe das Leben und lebe meine Träume”, so die 28-Jährige auf ihrer Website.

Heiße Showeinlagen

Bei den Blind Dates, die von 1. bis 5. April ausgestrahlt werden, versuchen die vier männlichen Kandidaten nicht nur mit dem Kochlöffel ihr Glück: Joe bietet der sexy Blondine Rotwein in Limogläsern an und lässt schon beim ersten Date die Hosen runter, während Philipp nicht nur die Semmeln anbrennen lässt. Charmeur Roland zeigt sich gänzlich beeindruckt von der Ländle-Schönheit und trumpft mit Komplimenten und Handkuss auf, Muskelpaket Benjamin demonstriert seine Sportlichkeit mit ganzen zwei Liegestützen. Zum Finale zeigen die Jungs vollen Körpereinsatz bei einer gemeinsamen Chippendales-Nummer. Welchen der vier feschen Kerle Jaqueline schlussendlich mit nach Vorarlberg nimmt? Das wird noch nicht verraten…

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lifestyle
  • Vorarlberger Model sucht Traummann