AA

Vorarlberger Mannschaftsmeisterschaft 2010 - Jugend u8

Elena, Nina, Jessi, Hannah (Coach), Eva
Elena, Nina, Jessi, Hannah (Coach), Eva ©Verein

Dornbrin. Elena Poldlehner, Nina Auer, Jessica Lammer und Eva Scandella schnuppern die erste Tennisluft in der Vorarlberger Mannschaftsmeisterschaft.

Obwohl das Wetter an Christi Himmelfahrt alles andere als freundlich mit den Tennis-Girlies war, hätte die gute Laune und Stimmung der 4 UTC-Dornbirn-Youngsters nicht besser sein können. Gespielt wurde in der Messehalle in Dornbirn; gecoacht von Sarina, Hannah und Birgit holten sich die 4 Mädls 4 Siege und den 3. Tabellenrang. Zwischen den Matches gab’s Spaghetti Bolognese, Eis, Süsses und jede Menge Zeit zum Spielen und Spass haben. Nächster Einsatz für die Kids ist das Schnuppertennisevent des VTV Anfang Juni in Hörbranz. Gratulation Mädls – macht weiter so!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Vorarlberger Mannschaftsmeisterschaft 2010 - Jugend u8