AA

Vorarlberger Lehrbetriebe in Wien ausgezeichnet

©VN
Beim Staatspreis "Beste Lehrbetriebe - Fit for Future" wurden in zwei von drei Kategorien Vorarlberger Betriebe in Wien ausgezeichnet.

In der Kategorie “20 bis 249 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter” ging der Preis an dei Firma Gantner Electronic GmbH in Schruns, bei den Betrieben über 250 Beschäftigte wurde die Firma Meusburger Georg GmbH (Wolfurt) ausgezeichnet. In der Kategorie “19 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter” wurde das Unternehmen Bau Summer in Klaus nominiert.

Live aus Wien: Meusburger sichert sich den Sieg! Wir sind stolz darauf, uns “Bester Lehrbetrieb 2015” nennen zu dürfen!

Posted by Meusburger Georg Gmbh & Co KG on Mittwoch, 21. Oktober 2015

Live aus Wien: Meusburger sichert sich den Sieg! Wir sind stolz darauf, uns “Bester Lehrbetrieb 2015” nennen zu dürfen!

Posted by Meusburger Georg Gmbh & Co KG on Mittwoch, 21. Oktober 2015

196 Teilnehmer

Insgesamt haben 196 Unternehmen ihre Teilnahme eingereicht, aus denen schlussendlich neuen Unternehmen nominiert und durch eine Jury bewertet wurden. Die Kriterien Qualität, Innovation und Nachhaltigkeit in der Lehrlingsausbildung bildeten die Bewertungsbasis. (red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Vorarlberger Lehrbetriebe in Wien ausgezeichnet
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen