AA

Vorarlberger Landesmeisterschaften Schüler/Jugend 2019

Erfolgreiche Landesmeisterschaften für den UBSC Dornbirn.
Erfolgreiche Landesmeisterschaften für den UBSC Dornbirn. ©Verein
Zum Abschluss der Saison war Dornbirn der Austragungsort der VBV Landesmeisterschaften. Insgesamt 46 Nachwuchsspieler von 9 Vereinen stellten sich der Herausforderung.

Die Spielerinnen und Spieler des UBSC Dornbirn konnten insgesamt 6 Podestplätze erkämpfen.

Julian GORIPOW erkämpfte sich zwei Bronze Medaillen in den Bewerben Herreneinzel U15 und Mixed Doppel U17/19 und eine goldene im Herrendoppel U15 mit seinem Partner Lukas Dörler.

Christina SPIEGEL konnte mit ihrer Doppelpartnerin Sophie Rinner im Bewerb der Damen U17/U19 den hervorragenden 3. Platz erreichen. 

Auch für Sonja FERNER gab es tolle Erfolge zu feiern. Sie erreichte im Dameneinzel U17/U19 den dritten Platz und erspielte sich die Silbermedaille im Doppelbewerb mit ihrer Partnerin Virag Rucz.

Ein großer Dank gilt allen Helfern des UBSC Dornbirn, die das Austragen dieser Landesmeisterschaft erst möglich gemacht haben!

Weitere Fotos und Details auf badminton-dornbirn.at.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Vorarlberger Landesmeisterschaften Schüler/Jugend 2019