Erfolgreich agierten die Vorarlberger Teilnehmer der traditionellen Golfwoche in Kärnten. Mit den Bruttosiegen von Erwin Terbuc beim “Le Duigou-ZM 3 Trophy” und von Knut Scherer bei der “ZIMA-Trophy”, sowie mit dem zweiten Platz in der Bruttogesamtwertung durch Jürgen Schäper erreichten die Ländle-Golfer beachtlich viele Spitzenplätze.
An dieser Golfwoche, die vom Turnierdirektor der “Bank Austria Golftrophy”, Jochen Scherer, organisiert wird, nahmen fast 70 Vorarlberger Golfer teil, dazu kamen noch Gäste aus Kärnten, Wien und der Steiermark. Zur Austragung kamen wie jedes Jahr drei Turniere auf der Anlage des GC Klopein, die von den Firmen Le Duigou, ZM 3 ZIMA und der Schoeller Bank unterstützt wurden.
Neben den Bruttosiegen gab es noch zahlreiche sehr gute Nettoergebnisse. Alexander Nussbaumer vom GC Riefensberg beendete die “Le Duigou Trophy” mit 37 Nettopunkten, bei der “Schoellerbank Trophy” lief er mit 40 Punkten zur Hochform auf.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.