AA

Vorarlberger im Glück – Lauteracher gewinnt Hauptpreis der Rotkreuz-Herbstlotterie

Herr Winter (WIGO-Haus), Dir. Gozzi, Familie Kocabay, Präsident. Dipl.Vw. Gasser, Mag. Gozzi
Herr Winter (WIGO-Haus), Dir. Gozzi, Familie Kocabay, Präsident. Dipl.Vw. Gasser, Mag. Gozzi ©RKL Vlbg.
Feldkirch. (Rotes Kreuz)   Über 150.000 Menschen, davon ca. 6.600 Vorarlberger, haben bei der Rotkreuz-Lotterie 2012 ihr Glück versucht und damit das Rote Kreuz tatkräftig unterstützt. Bereits zum zweiten Mal ist ein Vorarlberger der glückliche Gewinner des Hauptpreises.

 Herr Selami Kocabay vollführte einen Freudentanz und einige Luftsprünge, als er die Mitteilung bekam, dass er den Haupttreffer der Rotkreuz-Lotterie 2012 gewonnen hat: ein WIGO-Fertigteilhaus im Wert von € 180.000,-! Seine Frau Cemine konnte es nicht fassen und schüttelte ungläubig den Kopf.

 Bei der heutigen symbolischen Übergabe durch Rotkreuz-Präsident Gasser strahlten die Eltern der 7-köpfigen Familie, die in Lauterach wohnhaft ist, mit ihren beiden jüngsten Töchtern Enif und Nisa um die Wette. „Er habe mitgespielt, um das Rote Kreuz zu unterstützen und nicht im Traum an eine Gewinnchance gedacht“, sagte Herr Kocabay.

 Das Rote Kreuz gratuliert allen Gewinnern recht herzlich und bedankt sich bei allen Teilnehmern, die mit dem Kauf eines Loses das Österreichische Rote Kreuz unterstützt haben! Die Herbstlotterie findet jährlich von August bis Dezember  statt – der Reinertrag wird für den Ausbau der Hilfeleistung des Roten Kreuzes und somit für einen guten Zweck verwendet.

 Aktuell lockt jetzt das Frühjahrsgewinnspiel des Österreichischen Roten Kreuzes, das jährlich von März bis Juni stattfindet, mit mehr als 2.200 Preisen im Wert von über € 350.000,-.

 Wer hilft, gewinnt! Mitspielen zahlt sich aus! Die Teilnahme ist auch unter freunde.roteskreuz.at sowie unter 0800 400 100 (kostenlos aus ganz Österreich) möglich.

 

 

 

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Vorarlberger im Glück – Lauteracher gewinnt Hauptpreis der Rotkreuz-Herbstlotterie