AA

Vorarlberger Gründerteams wurden ausgezeichnet

Eric Widerin, Geschäftsführer von BiTiKork wurde ausgezeichnet
Eric Widerin, Geschäftsführer von BiTiKork wurde ausgezeichnet
Preisverleihung im WIFI

Bregenz. Mit Topplatzierungen konnten sich Vorarlbergs Gründerteams mit ihren im vergangenen Jahr eingereichten Businessplänen im bundesweiten Wettbewerb behaupten.

Beim Businessplanwettbewerb 2011 fand sowohl eine österreichweite als auch Vorarlberg interne Prämierung der eingereichten Ideen statt. Besonders erfreulich dabei war, dass unter insgesamt 353 bundesweiten Einreichungen zwei Gründerteams aus Vorarlberg den Sprung unter die letzten fünf beim i2b-Finale in St. Pölten geschafft haben. Sieger der diesjährigen Ländleprämierung und bundesweit Viertplazierter ist die Firma Optikon OG aus Dornbirn, die durch ihre Konzepte zur Energieoptimierung überzeugt haben. Knapp dahinter konnte sich mit CanAd eine Idee aus der Werbebranche platzieren, welche durch innovative Kommunikationskonzepte auf Aluminiumdosen bestechen konnte.Auf dem dritten Platz folgt mit der Firma BiTiKork ein Produzent von bodenschonenden Biertischaufsätzen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Vorarlberger Gründerteams wurden ausgezeichnet