AA

Vorarlberger Fans und Spieler mit der Euro zufrieden

Schwarzach - Mit einer starken Leistung im Finale gegen Deutschland konnte Spanien am Sonntag zum zweiten Mal nach 1964 den Europameistertitel holen. Umfrage unter Fans  |  Altacher Fussballer zur EM 

VOL Live hat nachgefragt, wie die Vorarlberger mit dem Verlauf und der Organisation der EM im eigenen Land und der Schweiz zufrieden waren. Was waren die sportlichen Highlights und welche Mannschaften konnten nicht überzeugen? Trotz des Ausscheidens in der Vorrunde, äußerten sich fast alle Befragten positiv über das Auftreten der heimischen Nationalmannschaft bei der Europameisterschaft.

Fans und Experten sind sich darüber einig , dass wahrscheinlich mehr für Österreich möglich gewesen wäre.

Umfrage unter den Vorarlberger Fans

Altacher Fussballer zu Euro 2008

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Vorarlberger Fans und Spieler mit der Euro zufrieden