AA

Vorarlberger "fällte" Baum mit Geländewagen

Am Donnerstag Abend fuhr ein 46-jähriger Mann aus Stallehr mit seinem Geländewagen in Richtung Bings, als er über den rechten Fahrbahnrand geriet und gegen eine Baumgruppe prallte.

In der Nacht auf Freitag hat ein Vorarlberger mit seinem Geländewagen einen Baum gefällt. Der 35-Jährige aus Stallehr bei Bludenz krachte auf der L93 gegen einen Baum, der dadurch entwurzelt wurde und auf die Fahrbahn stürzte. Die Landesstraße war auf Grund der Aufräumarbeiten über eine Stunde bis 23.30 Uhr nicht passierbar. Die Feuerwehr Bings/Stallehr war mit 20 Mann und zwei Fahrzeugen im Einsatz.

Die Ermittlungen der Gendarmerie haben ergeben, dass der Mann gegen 22.15 Uhr in Richtung Bings unterwegs war. Auf Höhe Bingser Wald verlor er die Herrschaft über den Geländewagen, der zuerst auf die linke Straßenseite, anschließend zurück zum rechten Straßenbankett und dann gegen einen Baum geschleudert wurde. Das Fahrzeug kippte um und blieb zuletzt auf der Fahrbahn stehen. Der Unfallfahrer brach sich den linken Oberarm und wurde in das LKH Feldkirch eingeliefert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Vorarlberger "fällte" Baum mit Geländewagen