AA

Vorarlberger Erfolg in Tirol

Sieger Senioren 1
Sieger Senioren 1 ©umsc
Sechs Vorarlberger (davon vier Aktive vom UMSC Schruns) machten sich am 5. August 2018 auf die Reise nach Tirol.

Dort fand das Einladungsturnier des BGC Innsbruck auf der Sternengolfanlage in Zirl statt. Bei heißen Sommertemperaturen jenseits der 30 Grad Marke konnten die Schrunser Spieler die gezeigten Trainingsleistungen umsetzten und sich im Bewerb in den vorderen Rängen festsetzen. Bei den Senioren 1 feierte Uwe PACHER den ersten Turniersieg seiner Karriere, gefolgt von seinem Teamkollegen Erwin GMEINER auf Platz zwei. Bei den Seniorinnen 1 wurde Johanna GMEINER dritte, knapp am Podest vorbei schrammte Harald KLEBOTH als fünfter bei den Senioren 2. Auch mit der Vereinsmannschaft (PACHER, E. GMEINER, KLEBOTH, J. GMEINER) schaffte man mit Rang drei den Sprung aufs Treppchen. Die beiden mitgereisten Spieler des BGSC Klaus komplettierten die tollen Vorarlberger Leistungen mit dem Sieg von Ferdinand JAGSCHITZ bei den Senioren 2 und dem dritten von Christian GAMSJÄGER bei den Senioren 1.

Zur gleichen Zeit befand sich Curd JÜRGENS mit dem Nationalteam in Portel (Portugal) bei der Senioren-Europameisterschaft. Im Einzel qualifizierte er sich mit Platz 32 für den K.O.-Bewerb, wo er in der ersten Runde den aktuellen Europameister besiegte und den ausgezeichneten 16. Rang belegte.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Vorarlberger Erfolg in Tirol