AA

Vorarlberger Einbrecher-Trio verhaftet

In Dornbirn ist ein Einbrecher-Trio verhaftet worden, das im Juni einen - allerdings leeren - Tresor sowie Kosmetikartikel im Wert von 1.200 Euro entwendet haben soll. Die Personen sind geständig.

Die zwei Frauen im Alter von 25 und 45 Jahren sowie ihr 31-jähriger Komplize werden außerdem verdächtigt, bei gemeinsamen Schmuggelfahrten Suchtgift aus der Schweiz nach Vorarlberg geschmuggelt zu haben, teilte die Sicherheitsdirektion mit.

Die drei Personen sind geständig, in den vergangenen Jahren selbst Suchtgift konsumiert zu haben. Während die 25-Jährige auf freiem Fuß angezeigt wurde, wurden die 45-jährige Frau und der 31-jährige Mann in die Justizanstalt Feldkirch eingeliefert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Vorarlberger Einbrecher-Trio verhaftet
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.