AA

Vorarlberger Diebesduo beging 35 Einbrüche

Zwei 20-jährigen Vorarlbergern, die nach ihrer Verhaftung am vergangenen Montag bereits wegen 17 Straftaten verdächtigt wurden, konnten mittlerweile weitere 18 Eigentumsdelikte nachgewiesen werden.

Bei den 35 Einbruchsdiebstählen im ganzen Land erbeuteten die Männer laut Sicherheitsdirektion überwiegend Bargeld und Zigaretten im Gesamtwert von rund 11.000 Euro. Der entstandene Sachschaden wurde mit etwa 28.000 Euro beziffert.

Die Einbruchsserie erstreckte sich von November 2004 bis April 2005. Die beiden Verdächtigen aus Altach (Bezirk Feldkirch) und Dornbirn waren nach ihrer Festnahme in die Justizanstalt Feldkirch eingeliefert worden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Vorarlberger Diebesduo beging 35 Einbrüche