AA

Vorarlberger bei Messerstecherei schwer verletzt

Dornbirn - Ein 24-jähriger Mann ist Montag früh kurz nach 0.30 Uhr bei einem Streit vor einem Lokal in Dornbirn mit einem Messer schwer verletzt worden.

Der Mann hatte eine Auseinandersetzung mit einem Unbekannten, die im Lokal ihren Anfang genommen hatte. Der 24-Jährige erlitt Verletzungen im Bereich des linken Armes und der linken Hüfte, teilte die Sicherheitsdirektion mit. Dem Messerstecher gelang die Flucht.

Der Inhalt des Streits war laut Polizei vorerst unklar. Der 24-Jährige gab an, alkoholisiert gewesen zu sein. Ob auch der Angreifer unter Alkoholeinfluss stand, konnte zunächst nicht gesagt werden. Die Rettung wurde vom Lokalbesitzer verständigt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Dornbirn
  • Vorarlberger bei Messerstecherei schwer verletzt