AA

Vorarlberger André Gratzer startet für Österreich bei der Karate EM der allgemeinen Klasse

André Gratzer, links im Bild, bei der EM in Montpellier
André Gratzer, links im Bild, bei der EM in Montpellier ©Stefan Mayr
André Gratzer vom KC Seibukan Dornbirn startet zum ersten Mal auf der Karate Europameisterschaft der allgemeinen Klasse, die heuer zum 51. Mal, in Montpellier (Frankreich) stattfindet.

Gratzer gewinnt in seiner Klasse -84 kg seine erste Begegnung souverän, verliert aber in der Folgerunde gegen den routinierten Serben Uros Mijalkovic. Dennoch zeigt sich Bundestrainer Daniel Devigili zuversichtlich: “André steht noch am Anfang seiner sportlichen Karriere und wird seine Leistung bis zum Saisonhöhepunkt im Oktober bei der Karate-WM in Linz noch steigern!”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Vorarlberger André Gratzer startet für Österreich bei der Karate EM der allgemeinen Klasse