AA

Vorarlberg/Bregenz - Arbeitsunfall bei Garagentorabbau

Arbeitsunfall in Bregenz.
Arbeitsunfall in Bregenz. ©Google Maps
Ein 37-jähriger Arbeiter hat sich am Dienstag Morgen bei Arbeiten an einem Garagentor in Bregenz schwer am Bein verletzt.

Der Mann wollte gemeinsam mit einem Kollegen ein Garagentor ausbauen. Während der 37-Jährige den Rahmen durchschnitt, hielt der Kollege den Rahmen fest. Kurz bevor der Rahmen ganz durchgeschnitten war, brach der Rahmen plötzlich und fiel auf den rechten Unterschenkel des 37-jährigen.

Dadurch zog er sich eine etwa zehn Zentimeter langen Schnittwunde am Bein zu, der stark blutete. Er wurde daraufhin mit dem Rettungswagen in das Landeskrankenhaus Bregenz eingeliefert.

(red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Vorarlberg/Bregenz - Arbeitsunfall bei Garagentorabbau
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen