AA

Vorarlberg: Zeugenaufruf nach Skiunfall

Nach einem schweren Skiunfall sucht die Polizei nach Zeugen.
Nach einem schweren Skiunfall sucht die Polizei nach Zeugen. ©APA/Themenbild
Eine 38-Jährige wurde bei einem Skiunfall schwer verletzt - die Polizei sucht nach dem zweiten Beteiligten.

Eine 38-jährige Skifahrerin fuhr am Dienstag gegen 11 Uhr auf der blauen Piste 40 im Schigebiet Silvretta Nova in Richtung Tal. Auf Höhe Abzweigung zur Piste 24 wollte sie nach links in diese einfahren, als ein bislang unbekannter Schifahrer mit dessen linken Ski bei ihrem rechten Fuß einfädelte. Die Skifahrerin kam dadurch zu Sturz und blieb schwer verletzt auf der Piste liegen.

Der unbekannte Skifahrer drehte sich kurz zur gestürzten Skifahrerin um, fuhr dann jedoch ohne sich um die verletzte Person zu kümmern davon. Die Skifahrerin erlitt durch den Zusammenstoß einen Kreuzbandriss.

Der Unfallbeteiligte, sowie allfällige Zeugen des Unfalles werden ersucht sich bei der Polizei Gaschurn (Tel. +43 (0) 59 133 8103) zu melden.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Vorarlberg: Zeugenaufruf nach Skiunfall