AA

Vorarlberg: Wieder Covid-Patient auf Intensivstation

Bis Montagmittag wurden in Vorarlberg zwölf Corona-Neuinfektionen verzeichnet.
Bis Montagmittag wurden in Vorarlberg zwölf Corona-Neuinfektionen verzeichnet. ©APA/Themenbild
Seit Montag wird wieder ein Covid-Patient auf einer Intensivstation in Vorarlberg behandelt.
Alle Infos zur Corona-Pandemie

Stand Montag, 16 Uhr: Am Sonntag wurden in Vorarlberg 26 Corona-Neuinfektionen verzeichnet. Bis Montagnachmittag kamen 13 weitere Neuinfektionen hinzu (bei 12 Genesungen).

Die Zahl der aktiven Corona-Fälle in Vorarlberg liegt damit bei 224. Seit Beginn der Pandemie sind in Vorarlberg 31.069 Menschen positiv auf Covid-19 getestet worden.

Die 7-Tages-Inzidenz ist in Vorarlberg am Montag wieder angestiegen und liegt aktuell bei 39. Österreichweit liegt sie bei 28.

Seit Beginn der Pandemie sind in Vorarlberg 308 Personen an oder mit dem Coronavirus verstorben.

Lage in den Spitälern

Derzeit werden vier Corona-Patienten in Vorarlbergs Spitälern stationär behandelt. Seit Montag gibt es wieder einen Covid-Patienten auf der Intensivstation.

Ein Mitarbeiter ist derzeit Corona-positiv getestet, ein weiterer ist als Kontaktperson in Quarantäne.

Zahlen aus den Bezirken

Zahlen aus den Gemeinden

Sieben-Tages-Inzidenz

Stand Montag, 14 Uhr

Alle News zur Corona-Pandemie auf VOL.AT

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Coronavirus
  • Vorarlberg: Wieder Covid-Patient auf Intensivstation