AA

Vorarlberg: Waldbrand in Götzis verhindert

Die Einsatzkräfte wurden in der Nacht auf Mittwoch zu einem Brand am Klettersteig Kapf gerufen.
Die Einsatzkräfte wurden in der Nacht auf Mittwoch zu einem Brand am Klettersteig Kapf gerufen. ©VOL.AT/Vlach
In der Nacht auf Mittwoch wurden die Einsatzkräfte zu einem Brand beim Klettersteig Kapf gerufen.
Götzis: Brand beim Klettersteig Kapf

Gegen Mitternacht wurden die Feuerwehren Götzis, Altach, Koblach und Rankweil zu einem Brand beim Klettersteig Kapf in Götzis gerufen. Wie der ORF Vorarlberg berichtet, wurde der Brand rasch bemerkt – dadurch konnte ein Waldbrand verhindert werden. Oberhalb der “Spalla” wurde eine Wasserversorgung aufgebaut, die Löschleitung wurde über mehrere Kilometer gelegt.

Die Brandursache ist unbekannt. (red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Vorarlberg: Waldbrand in Götzis verhindert