AA

VN-Stammtisch zur Seestadt Bregenz im VOL.AT-Livestream

Eigentlich sollten derzeit die Vorbereitungsarbeiten für das Bauprojekt Seestadt voll im Gange sein. Doch die Initiative "SeeundStadtundBregenz" fordert nun die Einstellung dieser Arbeiten, da der Masterplan nichts mehr mit dem eigentlichen Siegerprojekt zu tun habe. Jetzt stellen sich zahlreiche Fragen, die am Montagabend beim VN-Stammtisch hoffentlich beantwortet werden. VOL.AT berichtet live aus dem Hotel Mercure in Bregenz. 

Seit Wochen liefern sich Betreiber und Kritiker der Seestadt einen schriftlichen Schlagabtausch, da man sich nicht auf die Form eines Fachgesprächs einigen konnte. Mit dem VN-Stammtisch ändert sich das. Denn von beiden Seiten sind Vertreter vor Ort im Hotel Mercure in Bregenz und können hoffentlich zahlreiche Antworten auf die vielen offenen Fragen liefern. Bürgermeister Markus Linhart nimmt auf Grund des laufenden Genehmigungsverfahrens nicht am VN-Stammtisch teil. VOL.AT berichtet live vom VN-Stammtisch.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • VN-Stammtisch zur Seestadt Bregenz im VOL.AT-Livestream