Vorarlberg: Versuchter Raub in Bludenz - Zeugen gesucht

Nach einem versuchten Raub in Bludenz sucht die Polizei nach Zeugen.
Nach einem versuchten Raub in Bludenz sucht die Polizei nach Zeugen. ©APA/Themenbild
Eine achtköpfige Gruppe bedrohten am Montag einen 16-Jährigen in Bludenz.

Am Montag gegen 17 Uhr ging ein 16-jähriger Bursche auf der Mokrystraße in Bludenz in Richtung Bürs. Bei der Fußgängerbrücke über die Ill wurde er von einem Jugendlichen aus einer achtköpfigen Gruppe angesprochen und gefragt, ob er Geld dabei habe. Weiters drohte der Jugendliche dem Opfer Schläge an, wenn er sein Geld nicht herausgebe.

In diesem Augenblick näherten sich zwei unbekannte Fußgängerinnen mit einem Kleinkind und forderten den Täter auf, das Opfer in Ruhe zu lassen. Daraufhin ging die Gruppe, ohne Geld erhalten zu haben, in Richtung Bahnhof davon. Die beiden Frauen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Bludenz zu melden.

Polizeiinspektion Bludenz +43 (0) 59 133 8100

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Vorarlberg: Versuchter Raub in Bludenz - Zeugen gesucht
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen