AA

Vorarlberg: Vermehrt Hoteleinbrüche im Montafon

Rund sieben Mal wurde in den vergangenen zwei Monaten in Hotels eingebrochen.
Rund sieben Mal wurde in den vergangenen zwei Monaten in Hotels eingebrochen. ©Bilderbox/Symbolbild
Rund sieben Mal wurde im Februar und März in Hotels im Montafon eingebrochen. Die unbekannten Täter erbeuteten dabei Bargeld, wie der ORF Vorarlberg berichtet.

Die Einbrüche hätten hauptsächlich in den Gemeinden St. Gallenkirch und Gaschurn stattgefunden. Unbekannte brachen Mitte März an einem Wochenende in vier Hotels ein. Bereits im Februar hatten es ähnliche Vorfälle gegeben. Die Täter erbeuteten jedes Mal Bargeld aus den Rezeptionen und Büros. Des Weiteren sei in ein Hotel in Schruns eingebrochen worden.

Ein Zusammenhang zwischen diesen Einbrüchen sei momentan nicht nachweisbar, wie die Polizei mitteilte. Die Ermittlungen laufen derzeit.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Vorarlberg: Vermehrt Hoteleinbrüche im Montafon