AA

Vorarlberg: Verirrter Lkw in Schruns geborgen

Die Bergung gestaltete sich für die Einsatzkräfte schwierig.
Die Bergung gestaltete sich für die Einsatzkräfte schwierig. ©Hofmeister
In Schruns hat am Freitag Nachmittag sein Navi einen Lkw auf einen Wanderweg gelotst. Der Laster rutschte ab und musste geborgen werden.
Bilder der Lkw-Bergung
NEU

Nachdem der Fahrer des Lkw von seinem Navi in Schruns auf einen Wanderweg gelotst worden war, platzte beim Bergabfahren der linke Vorderreifen des Lasters. Das Fahrzeug rutschte in die Wiese.

Aufgrund des engen und rutschigen Weges gestaltete sich die Bergung für die Einsatzkräfte als äußerst schwierig. Erst nach Stunden konnte der Lkw auf eine befestigte Straße gezogen werden, wie der ORF Vorarlberg berichtet.

Der Lkw-Fahrer, der im Montafon Waren zustellen wollte, blieb bei dem Vorfall unverletzt.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Schruns
  • Vorarlberg: Verirrter Lkw in Schruns geborgen