AA

Vorarlberg: Verirrter Hund bekommt Streicheleinheiten von Polizei

Ein entlaufener Hund sorgte für einen Polizeieinsatz in Hohenems.
Ein entlaufener Hund sorgte für einen Polizeieinsatz in Hohenems. ©Landespolizeidirektion Vorarlberg
Ein verirrter Hund sorgte am Freitag für einen Polizeieinsatz in Hohenems.

Am Freitag gegen 23.40 Uhr wurde eine Streife der PI Hohenems auf Höhe Kaiser-Franz-Josef-Straße 29 in Hohenems von Passanten darüber informiert, dass ein zugelaufener Hund zuvor mehrmals die stark frequentierte Hauptstraße L190 überquert hatte.

Der zutrauliche Australian Sheppard trug keine Hundemarke, weshalb er von den Beamten ins Dienstfahrzeug und in weiterer Folge auf die Dienststelle verbracht wurde. Dort konnte dann mithilfe einer Hundeliste der Besitzer des Hundes ausgemittelt werden. Nach ein paar weiteren Streichel- und Krauleinheiten, wurde der verirrte Vierbeiner dem erleichterten Besitzer zurückgebracht, welcher bereits auf der Suche nach seinem Hund war.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Vorarlberg: Verirrter Hund bekommt Streicheleinheiten von Polizei