AA

Vorarlberg: Vandalen in Lustenau unterwegs

Sachbeschädigungen in Lustenau
Sachbeschädigungen in Lustenau ©APA
Lustenau - In der Nacht auf Sonntag wurden im Bereich in Lustenau mehrere Sachbeschädigungen durch unbekannte Täter begangen.

Am Sonntag zwischen 4:15 und 4:45 Uhr wurden im Bereich Mariahilfstraße/Neudorfstraße in Lustenau mehrere Sachbeschädigungen durch unbekannte Täter begangen. Dabei wurde ein Moped umgestoßen, ein Straßenschild aus der Verankerung gerissen, eine Windschutzscheibe eines PKWs beschädigt, Holzlatten abgerissen und Gartenleuchten beschädigt. Zudem wurde ein Papiercontainer umgeworfen, wodurch der Papiermüll auf dem gesamten Vorplatz eines Hauses verteilt wurde.

Ein Zeuge gab gegenüber der Polizei an, vier männliche Jugendliche beobachtet zu haben. Als sie dies bemerkt hätten, seien sie geflüchtet. Die Höhe des Sachschadens ist derzeit nicht bekannt. Die Polizeiinspektion Lustenau bittet um Hinweise.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Lustenau
  • Vorarlberg: Vandalen in Lustenau unterwegs