AA

Vorarlberg: Unfall mit Fahrerflucht - Zeugen gesucht

Nach einem Unfall mit Fahrerflucht in Dornbirn sucht die Polizei nach Zeugen.
Nach einem Unfall mit Fahrerflucht in Dornbirn sucht die Polizei nach Zeugen. ©APA
Nach einem Unfall mit Fahrerflucht, bei dem ein 14-Jähriger verletzt wurde, sucht die Polizei nach Zeugen. Am Freitag um 15.35 Uhr wurde ein 14-Jähriger beim Überqueren des Schutzwegs im Kreuzungsbereich Rohrbach und Forachstraße von einem Pkw angefahren.

Am Freitag um 15.35 Uhr wurde ein 14-Jähriger beim Überqueren des Schutzwegs im Kreuzungsbereich Rohrbach und Forachstraße von einem Pkw angefahren.Er wurde dabei vermutlich leicht verletzt. Der unbekannte Lenker touchierte den Jugendlichen, worauf dieser auf die Motorhaube und dann auf die Straße fiel. Der Lenker setzte seine Fahrt, ohne anzuhalten fort.

Personen, die Angaben zum Unfallgeschehen geben können, werden gebeten sich bei der Polizei zu melden.

Polizeiinspektion Dornbirn +43 (0) 59 133 8140

(Red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Vorarlberg: Unfall mit Fahrerflucht - Zeugen gesucht