AA

Vorarlberg: Unfall in Bregenz - Zeugen gesucht

©APA/Themenbild
Nach einem Unfall in Bregenz, bei dem eine 16-Jährige verletzt wurde, sucht die Polizei nach Zeugen.

Eine 16-Jährige war am Montag um 7.45 Uhr mit ihrem Moped auf der Arlbergstraße in Richtung Bregenz-Stadt unterwegs. Auf Höhe Kreuzung mit der Landstraße fuhr ein unbekannter Pkw-Lenker ohne auf den Vorrang zu achten in die Arlbergstraße ein. Die Mopedlenkerin leitete eine Vollbremsung ein und kam in weiterer Folge zu Sturz – eine Kollision mit dem Pkw erfolgte nicht.

Die 16-Jährige wurde bei dem Sturz leicht verletzt. Beim Pkw handelte es sich um einen grauen Pkw – weitere Anhaltspunkte gibt es nicht. Die Polizei ersucht jene bislang unbekannte Frau, welche sich im Anschluss an den Unfall um die Moped-Lenkerin gekümmert hat, sowie mögliche Zeugen sich mit der Polizeiinspektion Bregenz in Verbindung zu setzen.

Polizeiinspektion Bregenz +43 (0) 59 133 8120

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Vorarlberg: Unfall in Bregenz - Zeugen gesucht