AA

Vorarlberg: Unfall im Nebel - zwei Personen verletzt

Am Freitagabend kam es vor dem Achraintunnel zu einem Unfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen.
Am Freitagabend kam es vor dem Achraintunnel zu einem Unfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen. ©VOL.AT/Vlach
Bei einem Unfall am Freitagabend wurden in Dornbirn zwei Personen verletzt.
Unfall in Dornbirn
NEU

Am Freitag um ca. 20.30 Uhr kam es in Dornbirn auf der L200 zu einer Frontalkollision zweier Pkw im Kreuzungsbereich. Eine 23-Jährige fuhr von Dornbirn Nord kommend in Richtung Achraintunnel und wollte links in die Gutenbergstraße abbiegen. Beim Abbiegemanöver stieß sie mit dem entgegenkommenden Fahrzeug einer 37-Jährigen zusammen.

Beide Personen wurden mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus Dornbirn eingeliefert. Zum Unfallzeitpunkt herrschte starker Nebel.

(Red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Vorarlberg: Unfall im Nebel - zwei Personen verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen