AA

Vorarlberg: Unfall bei A14-Abfahrt Wolfurt-Lauterach

Aus bislang unbekannter Ursache krachte ein Pkw-Lenker mit seinem Fahrzeug in eine Böschung.
Aus bislang unbekannter Ursache krachte ein Pkw-Lenker mit seinem Fahrzeug in eine Böschung. ©VOL.AT/Pletsch
Am Mittwochvormittag kam es im Bereich der A14-Abfahrt Wolfurt-Lauterach zu einem Unfall.
Wolfurt-Lauterach: Unfall in A14-Abfahrt
NEU

Laut ersten Informationen fuhr ein Pkw-Lenker von der Autobahn ab und wollte im Kreuzungsbereich in Richtung Lauterach abbiegen. Dabei übersah er ein auf der Achstraße entgegenkommendes Auto - es kam zu einer Kollision. In beiden Fahrzeugen befand sich jeweils eine Person. An den Fahrzeugen entstand hoher Sachschaden.

Der Verkehr wird derzeit im Bereich der Unfallstelle wechselseitig angehalten - es kann zu Verzögerungen kommen.

(Red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Vorarlberg: Unfall bei A14-Abfahrt Wolfurt-Lauterach