AA

Vorarlberg: Unfall auf der A14 bei Wolfurt-Lauterach

Unfall auf der A14 nahe der Abfahrt Wolfurt-Lauterach.
Unfall auf der A14 nahe der Abfahrt Wolfurt-Lauterach. ©VOL.AT
Am Donnerstagmorgen kam es aus bislang unbekannter Ursache auf der A14 auf Höhe der Anschlusstelle Wolfurt-Lauterach zu einem Unfall.

Beteiligt war nur ein Auto, das offenbar mit der Fahrbahnbegrenzung kollidierte und beschädigt abgeschleppt werden musste. Während der Räumung der Unfallstelle war der Pannenstreifen blockiert, kurzzeitig warnte die Polizei vor Personen auf der Fahrbahn. Mittlerweile gibt die Polizei aber Entwarnung, es sind keine Behinderungen mehr vorhanden.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Vorarlberg: Unfall auf der A14 bei Wolfurt-Lauterach
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen