AA

Vorarlberg: Unbekannter schießt Gänsegeier ab – Tier stürzt auf Hausdach

Ein Unbekannter hat einen fliegenden Gänsegeier abgeschossen.
Ein Unbekannter hat einen fliegenden Gänsegeier abgeschossen. ©Polizei Gaschurn
St. Gallenkirch - Ein unbekannter Schütze hat am Mittwoch in St. Gallenkirch einen fliegenden Gänsegeier abgeschossen. Das Tier stürzte auf ein Hausdach.
Gänsegeier abgeschossen
NEU

Am Mittwochmorgen wurde in St. Gallenkirch durch einen unbekannten Täter ein Wildtier, und zwar ein Gänsegeier mit einem Schuß erlegt. Der Vogel wurde in der Hochlage von einem Gewehrschuß getroffen und flog vermutlich ein Stück weiter.

In St. Gallenkirch stürzte er auf ein Hausdach, wobei Dachplatten stark beschädigt wurden. Der Schütze wurde nicht beobachtet bzw. es liegen keinerlei Hinweise über die Person vor. Allfällige Zeugen werden ersucht, sich mit der Polizeiinspektion Gaschurn in Verbindung zu setzten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • St. Gallenkirch
  • Vorarlberg: Unbekannter schießt Gänsegeier ab – Tier stürzt auf Hausdach