AA

Vorarlberg: Umstürzende Bäume beschädigen Auto

EIn Pkw-Lenker entkam in Bürs nur knapp mehreren umstürzenden Bäumen.
EIn Pkw-Lenker entkam in Bürs nur knapp mehreren umstürzenden Bäumen. ©VOL.AT/Steurer
Glück im Unglück hatte ein Pkw-Lenker in Bürs, der nur knapp umstürzenden Bäumen entgehen konnte.

Am Freitag um 18 Uhr wurde die L82 zwischen Bürs und Brand durch mehrere Bäume verlegt. Der Wind warf 3 Fichten und 2 Buchen unmittelbar vor einem PKW auf die Fahrbahn der Brandnerstraße. Der Lenker eines Fahrzeuges aus Amstetten hatte großes Glück - lediglich die Motorhaube seines PKW's wurde durch die Äste einer umfallenden Buche beschädigt.

Die L82 war für die Dauer einer Stunde nicht passierbar. Die Feuerwehr Bürs war mit 3 Fahrzeugen und 15 Mann im Einsatz und entfernte die Bäume unter Verwendung von Motorsägen und einem Radlader der Gemeinde Bürs.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Vorarlberg: Umstürzende Bäume beschädigen Auto
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen