AA

Vorarlberg: Taucher suchen nach Person in Bodensee

Im Bodensee gab es am Montagnachmittag eine große Suchaktion.
Im Bodensee gab es am Montagnachmittag eine große Suchaktion. ©VOL.AT/Rauch
Am Montagnachmittag wurde die Polizei nach einer vermeintlichen Personensichtung beim Bregenzer Gondelhafen alarmiert.
Sucheinsatz im Bodensee

Die Polizei sowie die Wasserrettung sind vor Ort. Schnorchler durchsuchten das Gewässer, später wurden auch Taucher angefordert. Am Ufer wurde außerdem ein herrenloser Rucksack entdeckt. Zeugen gaben an, eine weibliche Person gesehen zu haben, als diese ins Wasser stieg. Es wurden Fußspuren entdeckt, die in den Bodensee führen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Vorarlberg: Taucher suchen nach Person in Bodensee
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen