AA

Vorarlberg sucht Tagesmütter

Der Beruf der Tagesmutter ist gefragter denn je: Aufgrund der aktuellen Diskussionen bezüglich Kinderbetreuung sind die Nachfragen nach einer individuellen Betreuung bei Tagesmüttern stark angestiegen.

Ohne fixe Öffnungszeiten, während den Ferien, an Wochenenden und sogar nachts stehen Frauen, die über den Verein Tagesbetreuung angestellt sind, für eine Fürsorge in familiärem Ambiente im Dienst. Möglichst nach den persönlichen Lebensstrukturen angepasst sollte sie sein, die Betreuung des eigenen Kindes.

Deshalb gehen immer mehr Anfragen bezüglich einer Tagesbetreuung im Zentralbüro in Feldkirch ein. Unter der Telefonnummer 05522/71 8 40 stehen die Mitarbeiterinnen für Anfragen und Auskünfte gerne zu Verfügung

Der Verein Tagesbetreuung startet nun einen Aufruf an alle Frauen die wieder in den Beruf einsteigen möchten, eine Anstellung anstreben, aber doch den Vorteil Nutzen möchten zuhause zu arbeiten.

Infos unter:
Reichsstrasse 126
6800 Feldkirch
email: verein.tagesbetr@vol.at
homepage: www.vol.at/verein.tagesbetreuung

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Vorarlberg sucht Tagesmütter
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.