AA

Vorarlberg: Streit endet mit mehreren Faustschlägen

Auseinandersetzung in Dornbirn-Eschenau
Auseinandersetzung in Dornbirn-Eschenau ©Google Maps
Dornbirn - Zu einer handfesten Auseinandersetzung kam es am späten Montagabend auf einem Güterweg in Dornbirn.

Zwei Männer im Alter von 30 und 53 Jahren gerieten am Montag gegen 23.45 Uhr auf dem Güterweg Eschenau in eine verbale Auseinandersetzung. Beim Wegfahren fuhr der 30-Jährige dem 53-Jährigen über den Vorderfuß. Anschließend stieg der 30-Jährige aus dem Fahrzeug aus, würgte seinen Kontrahenten und versetzte ihm mehrere Faustschläge ins Gesicht. Danach fuhr er mit dem Pkw davon.

Die beiden Männer gerieten gegen 23.45 Uhr auf dem Güterweg Eschenau in Streit. Der 30-Jährige schickte sich an, mit dem Auto wegzufahren, und rollte dabei dem anderen Mann über den Fuß. Dann stieg er noch einmal aus dem Wagen, würgte seinen Kontrahenten und versetzte ihm mehrere Faustschläge ins Gesicht, ehe er davonfuhr. Der verletzte 53-Jährige wurde mit der Rettung ins Krankenhaus Dornbirn gebracht. Der 30-Jährige wird bei der Staatsanwaltschaft angezeigt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Dornbirn
  • Vorarlberg: Streit endet mit mehreren Faustschlägen