AA

Vorarlberg steht ein winterliches Wochenende bevor

In Vorarlberg heißt es dieses Wochenende wieder warm anziehen.
In Vorarlberg heißt es dieses Wochenende wieder warm anziehen. ©Steurer
Der Winter hat in den vergangenen Tagen das Ländle erreicht. Auch am kommenden Wochenende bleibt es bei winterlichen Wetteraussichten.

Am Samstagvormittag schneit es zunächst im ganzen Land relativ stark, bis zum Mittag sollten die Schneefälle aber nachlassen. Die Schneemengen sind ein weiteres Mal beachtlich, in den Nord- bis Nordweststaulagen vom Bregenzerwald bis zum Arlberg kann die Neuschneesumme bis Samstagabend insgesamt mit etwa 50cm beziffert werden.

wetter
wetter

Am Sonntag folgt dann ein Mix aus Sonne und Wolken. Die Temperaturen werden die 0-Grad-Marke aber nicht überschreiten. Ein paar schwache Schneeschauer sind zwar möglich, die Sonne dürfte aber trotzdem die Oberhand behalten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Vorarlberg steht ein winterliches Wochenende bevor